RX540EV

Moderatoren: Brumm, hape0204

Gesperrt
Benutzeravatar
Brumm
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:56
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Wohnort: Kröverreich

Re: RX540EV

Beitrag von Brumm » Di 13. Feb 2018, 20:54

zum ten mal ich weiss net wie oft noch ...es kommt noch ne neuere sw und das in kürze
würden hier net 4 leute alles einfach zumüllen würde mans auch finden und lesen können
Bild KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!

Benutzeravatar
matti78
ForenAS|ForenAS|ForenAS
ForenAS|ForenAS|ForenAS
Beiträge: 54
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:52
Box1: JB008
Box2: Opticum9600
Box3: Edision Argus
Box4: D-Box2

Re: RX540EV

Beitrag von matti78 » Di 13. Feb 2018, 20:58

Brumm, mir fällt auf das du deine Äußerungen immer sehr unüberlegt schreibst. das eine hat doch mit den anderen Garnichts zu tun. Außerdem habe ich die Frage mit der Cline vorher gefragt bevor ich das bild gesehen habe. du bist nicht gerade umgänglich was Kritik an den Receiver angeht. das ist eine Tatsache das es nur ruckelt und das bild schlecht ist. und das kannst auch du nicht schönreden. und da hilft auch keine Einstellung im Menü wie Du es hier die ganze Zeit schreibst. Der Receiver taugt gerade mal für die Terasse. Mehr auch nicht. Aber ich will hier keine Diskussion ausbrechen lassen sondern nur meine Meinung kundgeben. Oder ist das hier im Forum verboten???
Also ich nehm mir den Kasten morgen nochmal vor und werde sehen. :cap:

Benutzeravatar
Brumm
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:56
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Wohnort: Kröverreich

Re: RX540EV

Beitrag von Brumm » Di 13. Feb 2018, 21:01

So nu is pull
und der thread hier zu!!!
Macht euren eigenen auf der hier ist so zugemüllt wie der im Angebot . Es ist unglaublich sowas
und matti78 ich kann auch uhrzeiten sehn und lesen wann du was geschrieben hast!!!
Bild KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!

Gesperrt

Zurück zu „RX540EV“