!!!WICHTIG!!!Wir ziehen um !!!WICHTIG!!!

Antworten
Benutzeravatar
Brumm
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Beiträge: 11945
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:56
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Wohnort: Kröverreich

!!!WICHTIG!!!Wir ziehen um !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Brumm » Fr 26. Jan 2018, 12:30

Hallo Forenfreunde,
hiermit möchten wir Euch mitteilen das unser Forum umziehen wird.
Auch wird es eine neue Forenurl geben.
Dieses machen wir aus dem Grund das unser Hoster sich um nichts mehr kümmert
und wir hier nicht einiges Tages vor verschlossener Türe stehen möchten.
Der Umzug, sollte alles soweit klappen, würde Morgen vollzogen.
Das Forum wäre somit für einige Stunden dann nicht erreichbar.
Nach dem Umzug wird es dann auch einige grössere Änderungen geben und nicht mehr nur ein reines Digiquestboard sein.
Was ja auch schon am Hinzufügen der "Sonstigen Receiver " erkennbar gewesen sein sollte.
Im Normalfalle sollte auch alles klappen und Ihr müsst Euch auch weder neu Registieren oder sonst was.
Die neue Forenurl wird Euch dann noch mitgeteilt
bzw werdet Ihr umgeleitet zum neuen Forum.

gruss brumm
Bild KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!

Benutzeravatar
Brumm
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Beiträge: 11945
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:56
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Wohnort: Kröverreich

Re: !!!WICHTIG!!!Wir ziehen um !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Brumm » Sa 27. Jan 2018, 06:30

Moinmoin Zusammen :cap:
Wie Ihr sehen könnt ist der Umzug soweit schon abgeschlossen.
Leider fehlen noch einige Dinge die aber auch bald wieder da sind.
Das kommt durch unseren vorherigen Hoster da dieser sich nicht mehr gekümmert hatte und es nun eben eine neue phpversion gibt.
Dies wird sich aber auch alles in den nächsten Tagen wieder normalisieren!
Also keine Angst es wird bald alles wieder soweit normal sein wie vorher...hmmmm normal ....wir ... hier... normal :smilehappy:
Unsere neuen Urls lauten nun
www.receiver-support.de und www.receiver-board.de
Ich glaube aber das es so genau das richtige ist wie wir uns entschieden haben, denn sonst wäre irgendwann in baldiger Zukunft das Licht ausgegangen und alles wäre verloren gewesen.
Daher denke ich ist es zu verkraften wenn es ein paar Tage dauert bis wieder alles im normalen Bereich läuft.
Danke für Euer Verständnis
wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
Euer Receiver-Support team
Bild KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!

Benutzeravatar
Brumm
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Forum Admin|Forum Admin|Forum Admin
Beiträge: 11945
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:56
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Wohnort: Kröverreich

Re: !!!WICHTIG!!!Wir ziehen um !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Brumm » Sa 27. Jan 2018, 18:03

Der Umzug ist soweit nun Abgeschlossen und das mit ziemlich keiner Ausfallzeit , lief Dank unserem neuen Hoster tiptop
hier nochmal die neuen Adressen fürs Forum ab jetzt zu Euren Sicherheit in https

https://receiver-support.de/
https://receiver-board.de/

Die neuen Adressen ,denkt dran die braucht Ihr für den Forenrabatt bei www.abel.tv
wer doch probleme mit dem Einloggen hat sollte mal seine Browsercache leeren

Downloads muss ich noch alle fertig machen. Denke mal das wird morgen dann auch soweit sein
Hab heute so einiges andere noch um die Ohren gehabt.

viel Spass mit dem "neuen" Board

Bild KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!

Gast

Re: !!!WICHTIG!!!Wir ziehen um !!!WICHTIG!!!

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 12:53

Hallo! Super gemacht Leute, sieht alles tip top aus, Danke für eure Arbeit.

Antworten

Zurück zu „Out of Topic“